Eigenschaften und Merkmale von Turinabol
- Ebenso wie Oscandrolon aromatisiert Turinabol überhaupt nicht (wandelt sich nicht in Östrogene um). Das ist schlecht und gut zugleich. Das Plus ist, dass bei dieser Eigenschaft keine Post-Cycle-Therapie (PCT) erforderlich ist. Da gibt es keine erhöhte Menge an Östrogen im Körper. Das bedeutet, dass Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Akne etc. komplett ausbleiben, der Nachteil ist, dass die Muskelmasse und das Körpergewicht im Allgemeinen deutlich schlechter werden. Denn die fehlende Aromatisierung wirkt sich immer negativ auf das Wachstum der Masse aus.
- Sie werden nicht mit Wasser überflutet. Das heißt, das gesamte Gewicht, das Sie mit Turinabol zunehmen, besteht aus Muskeln. Im Vergleich zu Methan ist die Gewichtszunahme bei Turinabol etwa 2-mal langsamer. Es besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Ende des Kurses das gesamte zugenommene Gewicht bei Ihnen verbleibt. Mit anderen Worten, Sie bauen langsam aber sicher Muskelmasse auf. Nun, durchschnittlich 3 kg pro Monat.
- Wenn Methan die Produktion des eigenen Testosterons um 60% - 70% unterdrückt, unterdrückt Oxandrolon überhaupt nicht, dann unterdrückt Turinabol um etwa 20% - 30%. Was nicht so wichtig ist. Und die Praxis zeigt, dass der Testosteronspiegel etwa eine Woche nach dem Ende des Kurses wiederhergestellt wird.
- Die Halbwertszeit von Turinabol kaufen beträgt 16 Stunden. Das heißt, es ist ratsam, es 1 - 2 mal täglich zu trinken. Besser 2 mal, damit der hormonelle Hintergrund konstant auf dem gleichen Niveau ist.
- Menschen, die es eingenommen haben, bemerken oft einen starken Anstieg der Libido. Es ist verständlich. Schließlich ändert sich an der eigenen Testosteronproduktion nicht viel. Und das Plus wird aufgrund dieses Steroids von oben hinzugefügt.
- Wie alle Tabletten ist Turinabol giftig für die Leber. Diese Toxizität ist der von Methan ähnlich. In der Regel haben Menschen, die keine Leberprobleme haben, diese während der Einnahme von Turinabol nicht.